Entedecken Sie unsere tollen Angebote

Einblicke in die Praxis

Ein Raum für Ruhe und Gelassenheit

Leistungen Wir bieten ein umfassendes Therapieangebot

In unserer modernen Praxis wird klassische Physiotherapie nach Operationen, Sportverletzungen, Amputationen oder Arbeitsunfällen angeboten. Aber auch konservative Behandlungen von Rückenschmerzen, Gelenksteifigkeit, Muskelverspannungen und Blockaden. Ebenso Entspauungstherapie, Behandlung von Ödemen, von Extremitäten oder dem Gesicht. Ein weitere Schwerpunkt liegt bei unseren neurologischen Behandlung von Schlaganfällen, Multipler Sklerose und anderen Ausfällen oder Schädigungen des zentralen Nervensystems.

Medical Wellness Gesundheitsvorsorge und Wellness

Ein Körper der ruhig und entspannt ist, zieht den geistigen Frieden an.
Zitat: Paramahansa Yogananda

Sie wollen im stressigen Alltag, bewusst etwas für Ihre
Gesundheit tun und dabei entspannen?
Dann informieren Sie sich hier

Während der Öffnungszeiten ist unsere Anmeldung direkt besetzt, hinterlassen Sie uns gerne auch eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden. Gern können Sie Geschenkgutscheine vorbestellen, fragen Sie auch nach unseren Angeboten.